Danke für dein Interesse an der she-preneur summit 2019!

Bevor es weitergeht musst du deine Anmeldung noch bestätigen.

Du findest eine E-Mail von mir in deinem Postfach. Falls du keine E-Mail bekommen hast, dann schaue noch einmal in deinem Spam/Junk-Ordner nach, manchmal verstecken sich meine E-Mails auch dort. 

Erst wenn du deine Anmeldung bestätigt hast, kann ich dir die Informationen zur she-preneur summit senden. 

Ich freue mich auf dich!

Deine Tanja

Gründerin von she-preneur

Impressum I Datenschutz 

she-preneur Summit - Erfolgreich als Expertin

Erstelle dir ein kostenfreies Konto und erhalte Zugang zu allen she-preneur Summit-Talks und Workshops! 10 Tage lang werden dir neue Talks und Workshops freigeschaltet.

1. Melde dich hier mit deiner Mailadresse an.

2. Du bekommst eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst.

3. Du kommst auf die she-preneur Summit Anmeldung, um dich für dein kostenfreies Konto zu registrieren und weitere Informationen per E-Mail.

Bestätigungsemail gesendet!